Multilingualism in German as a Foreign Language Classes Videobasierte Analysen von Unterrichtsinteraktion im Kontext Arabisch, Deutsch und Englisch
Kognitive Aktivierung gelingt im Unterricht insbesondere durch Interaktion, etwa durch konstruktive Fragen oder Feedback-Strategien. Im Beitrag wird der Frage nachgegangen, wie kognitive Aktivierung in der DaF-Vermittlung auf einem niedrigen Sprachniveau unter Einbezug mehrsprachiger Fähigkeiten Anw...
Salvato in:
| Pubblicato in: | Vol 3 No 1 (2023) |
|---|---|
| Autore principale: | |
| Natura: | Artikel (Zeitschrift) |
| Lingua: | tedesco |
| Pubblicazione: |
2023
|
| Soggetti: | |
| Accesso online: | Accesso online |
| Tags: |
Nessun Tag, puoi essere il primo ad aggiungerne!!
|
Accesso online
Accesso online| Collocazione: |
2023.310.8579 |
|---|---|
| Copia | Open Access |