Gubina, A., & Fiedler, S. (2025). Zur Kooperation in informellen L2-Lernsettings: Funktionen von Code-Switching in Sprachtandems und Peer-Interaktionen. Vol 5 No 1 (2025). https://doi.org/10.17192/ziaf.2025.5.1.8907
Erfolgreich in die Zwischenablage kopiert
Kopieren in die Zwischenablage fehlgeschlagen
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)
Gubina, Alexandra, und Sophia Fiedler. "Zur Kooperation in Informellen L2-Lernsettings: Funktionen Von Code-Switching in Sprachtandems Und Peer-Interaktionen."
Vol 5 No 1 (2025) 2025. https://doi.org/10.17192/ziaf.2025.5.1.8907.
Erfolgreich in die Zwischenablage kopiert
Kopieren in die Zwischenablage fehlgeschlagen
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)
Gubina, Alexandra, und Sophia Fiedler. "Zur Kooperation in Informellen L2-Lernsettings: Funktionen Von Code-Switching in Sprachtandems Und Peer-Interaktionen."
Vol 5 No 1 (2025), 2025, https://doi.org/10.17192/ziaf.2025.5.1.8907.
Erfolgreich in die Zwischenablage kopiert
Kopieren in die Zwischenablage fehlgeschlagen
警告:這些引文格式不一定是100%准確.