„Hier aber wollen wir alle Deutsch lernen“ Praktiken und Positionierungen zu Sprache(n) im Unterricht mit neu zugewanderten Schüler*innen
Vor dem Hintergrund bestehender Zuwanderung nach Deutschland betrachtet der vorliegende Beitrag den Umgang mit Mehrsprachigkeit im Unterricht mit neu zugewanderten Kindern und Jugendlichen. Es wird die Frage bearbeitet, in welchen Einzelsprachen oder Varietäten sprachliche Handlungen vollzogen werde...
Guardado en:
| Publicado en: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
|---|---|
| Autores principales: | , |
| Formato: | Artikel (Zeitschrift) |
| Lenguaje: | alemán |
| Publicado: |
Philipps-Universität Marburg
2018
|
| Materias: | |
| Acceso en línea: | Acceso en línea |
| Etiquetas: |
Sin Etiquetas, Sea el primero en etiquetar este registro!
|
Sea el primero en dejar un comentario!