Visueller Populismus Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen
Ziel des Beitrags ist es, die Welt- und Menschenbilder populistischer Parteien bzw. Politiker- Innen anhand ausgewählter Wahlplakate aus Deutschland und Polen aufzuzeigen. Wir gehen davon aus, dass bei der Konstituierung populistischer Welt- und Menschenbilder sprachliche und visuelle Stereotype als...
保存先:
| 出版年: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
|---|---|
| 主要な著者: | , |
| フォーマット: | Artikel (Zeitschrift) |
| 言語: | ドイツ語 |
| 出版事項: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
| 主題: | |
| オンライン・アクセス: | オンライン・アクセス |
| タグ: |
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!
|
No abstracts were found for this record.