Visueller Populismus Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen

Ziel des Beitrags ist es, die Welt- und Menschenbilder populistischer Parteien bzw. Politiker- Innen anhand ausgewählter Wahlplakate aus Deutschland und Polen aufzuzeigen. Wir gehen davon aus, dass bei der Konstituierung populistischer Welt- und Menschenbilder sprachliche und visuelle Stereotype als...

Full beskrivning

Sparad:
Bibliografiska uppgifter
I publikationen:Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie
Huvudupphov: Pappert, Steffen, Czachur, Waldemar
Materialtyp: Artikel (Zeitschrift)
Språk:tyska
Utgiven: Philipps-Universität Marburg 2019
Ämnen:
Länkar:Länkar
Taggar: Lägg till en tagg
Inga taggar, Lägg till första taggen!

Internet

Länkar

Beståndsuppgifter i
Hyllsignum: urn:nbn:de:hebis:04-0007-2019-302-8654
Exemplar Open Access