Visueller Populismus Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen
Ziel des Beitrags ist es, die Welt- und Menschenbilder populistischer Parteien bzw. Politiker- Innen anhand ausgewählter Wahlplakate aus Deutschland und Polen aufzuzeigen. Wir gehen davon aus, dass bei der Konstituierung populistischer Welt- und Menschenbilder sprachliche und visuelle Stereotype als...
Αποθηκεύτηκε σε:
| Εκδόθηκε σε: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
|---|---|
| Κύριοι συγγραφείς: | , |
| Μορφή: | Artikel (Zeitschrift) |
| Γλώσσα: | Γερμανικά |
| Έκδοση: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
| Θέματα: | |
| Διαθέσιμο Online: | Διαθέσιμο Online |
| Ετικέτες: |
Δεν υπάρχουν, Καταχωρήστε ετικέτα πρώτοι!
|
καταχωρήστε σχόλιο πρώτοι!