Aspekte multimodaler Kommunikation in Multiplayer Online-Spielen. Tänze und Emotes im Computerspiel Fortnite und deren Rezeption.

Im Sommer 2018 avancierten die Tanzanimationen des Multiplayer Online-Spiels (MOGs) Fortnite zu einem popkulturellen Phänomen. Die massenhafte und zugleich kontroverse Rezeption der Tänze und Emotes gibt Anlass, diese spezifische und bislang kaum beachtete Form visueller, non-verbaler Kommunikation...

詳細記述

保存先:
書誌詳細
出版年:Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie
第一著者: Lohoff, Markus
フォーマット: Artikel (Zeitschrift)
言語:ドイツ語
出版事項: Philipps-Universität Marburg 2020
主題:
オンライン・アクセス:オンライン・アクセス
タグ: タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!