Aspekte multimodaler Kommunikation in Multiplayer Online-Spielen. Tänze und Emotes im Computerspiel Fortnite und deren Rezeption.
Im Sommer 2018 avancierten die Tanzanimationen des Multiplayer Online-Spiels (MOGs) Fortnite zu einem popkulturellen Phänomen. Die massenhafte und zugleich kontroverse Rezeption der Tänze und Emotes gibt Anlass, diese spezifische und bislang kaum beachtete Form visueller, non-verbaler Kommunikation...
Gespeichert in:
| 發表在: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
|---|---|
| 主要作者: | |
| 格式: | Artikel (Zeitschrift) |
| 語言: | 德语 |
| 出版: |
Philipps-Universität Marburg
2020
|
| 主題: | |
| 在線閱讀: | 在線閱讀 |
| 標簽: |
沒有標簽, 成為第一個標記此記錄!
|
No references were found for this record.