Interaktionale Kompetenz als Lernziel für Lernende und Lehrende des Deutschen als Fremdsprache
In diesem Beitrag geht es um das Lernpotenzial, das Interaktion per Videokonferenz in Deutsch als Fremdsprache für DaF-Lernende und angehende DaF-/DaZ-Lehrende bietet. Interaktion stellt den Kerngegenstand des Lern-Lehr-Geschehens im Fremdsprachenunterricht dar. Hierbei ist interaktionale Kompetenz...
Uloženo v:
| Vydáno v: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
|---|---|
| Hlavní autoři: | , |
| Médium: | Artikel (Zeitschrift) |
| Jazyk: | němčina |
| Vydáno: |
Philipps-Universität Marburg
2021
|
| Témata: | |
| On-line přístup: | On-line přístup |
| Tagy: |
Žádné tagy, Buďte první, kdo vytvoří štítek k tomuto záznamu!
|
No references were found for this record.