Multimodale Ressourcen in Peer-Interaktion
Dem vorliegenden Beitrag liegt ein soziokulturelles Verständnis von Sprache und Zweitsprachaneignung zugrunde. Sprache wird dementsprechend als historisch geformtes kulturelles Artefakt verstanden, dessen Aneignung die Partizipation an zielsprachlichen Sprecher*innengemeinschaften ermöglicht. Vor di...
Guardado en:
| Publicado en: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
|---|---|
| Autor principal: | |
| Formato: | Artikel (Zeitschrift) |
| Lenguaje: | alemán |
| Publicado: |
Philipps-Universität Marburg
2021
|
| Materias: | |
| Acceso en línea: | Acceso en línea |
| Etiquetas: |
Sin Etiquetas, Sea el primero en etiquetar este registro!
|
Internet
Acceso en línea| Número de Clasificación: |
urn:nbn:de:hebis:04-0009-2021-251-8418 |
|---|---|
| Copia | Open Access |