Feedbackverhalten von LehrnovizInnen im Sprachförderunterricht für neu Zugewanderte

Innerhalb der deutschdidaktischen Unterrichtsforschung rücken Interaktionsmuster und deren Lernpotenzial für sprachliches und fachliches Lernen in jüngster Zeit vermehrt in den Blick. Im vorliegenden Beitrag wird auf das lehrerseitige Feedbackverhalten als eine exemplarische Form unterrichtlicher St...

Fuld beskrivelse

Gespeichert in:
Bibliografiske detaljer
Udgivet i:Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ
Autoren: Becker, Tabea, Stude, Juliane
Format: Artikel (Zeitschrift)
Sprog:tysk
Udgivet: Philipps-Universität Marburg 2021
Fag:
Online adgang:Online adgang
Tags: Tilføj Tag
Ingen Tags, Vær først til at tagge denne postø!

Internet

Online adgang

Detaljer om beholdninger fra
Klassifikationsnummer: urn:nbn:de:hebis:04-0009-2021-251-8419
Kopi Open Access