Feedbackverhalten von LehrnovizInnen im Sprachförderunterricht für neu Zugewanderte

Innerhalb der deutschdidaktischen Unterrichtsforschung rücken Interaktionsmuster und deren Lernpotenzial für sprachliches und fachliches Lernen in jüngster Zeit vermehrt in den Blick. Im vorliegenden Beitrag wird auf das lehrerseitige Feedbackverhalten als eine exemplarische Form unterrichtlicher St...

Popoln opis

Shranjeno v:
Bibliografske podrobnosti
izdano v:Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ
Autoren: Becker, Tabea, Stude, Juliane
Format: Artikel (Zeitschrift)
Jezik:nemščina
Izdano: Philipps-Universität Marburg 2021
Teme:
Online dostop:Online dostop
Oznake: Označite
Brez oznak, prvi označite!

Internet

Online dostop

Podrobnosti zaloge
Signatura: urn:nbn:de:hebis:04-0009-2021-251-8419
Kopija Open Access