Feedbackverhalten von LehrnovizInnen im Sprachförderunterricht für neu Zugewanderte

Innerhalb der deutschdidaktischen Unterrichtsforschung rücken Interaktionsmuster und deren Lernpotenzial für sprachliches und fachliches Lernen in jüngster Zeit vermehrt in den Blick. Im vorliegenden Beitrag wird auf das lehrerseitige Feedbackverhalten als eine exemplarische Form unterrichtlicher St...

全面介紹

Gespeichert in:
書目詳細資料
發表在:Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ
Autoren: Becker, Tabea, Stude, Juliane
格式: Artikel (Zeitschrift)
語言:德语
出版: Philipps-Universität Marburg 2021
主題:
在線閱讀:在線閱讀
標簽: 添加標簽
沒有標簽, 成為第一個標記此記錄!

因特網

在線閱讀

持有資料詳情
索引號: urn:nbn:de:hebis:04-0009-2021-251-8419
復印件 Open Access