Multilingualism in German as a Foreign Language Classes Videobasierte Analysen von Unterrichtsinteraktion im Kontext Arabisch, Deutsch und Englisch

Kognitive Aktivierung gelingt im Unterricht insbesondere durch Interaktion, etwa durch konstruktive Fragen oder Feedback-Strategien. Im Beitrag wird der Frage nachgegangen, wie kognitive Aktivierung in der DaF-Vermittlung auf einem niedrigen Sprachniveau unter Einbezug mehrsprachiger Fähigkeiten Anw...

Deskribapen osoa

Gorde:
Xehetasun bibliografikoak
Argitaratua izan da:Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ
Egile nagusia: Kalkavan-Aydin, Zeynep
Formatua: Artikel (Zeitschrift)
Hizkuntza:alemana
Argitaratua: Philipps-Universität Marburg 2023
Gaiak:
Sarrera elektronikoa:Sarrera elektronikoa
Etiketak: Etiketa erantsi
Etiketarik gabe, Izan zaitez lehena erregistro honi etiketa jartzen!

Internet

Sarrera elektronikoa

Aleari buruzko argibideak
Sailkapena: urn:nbn:de:hebis:04-0009-2023-310-8579
Alea Open Access