„Dürfen wir uns aussuchen, welche Sprache wir spreken in de presentatie?“ Inklusive Mehrsprachigkeit in Gesprächen zwischen Schüler:innen aus Deutschland und den Niederlanden
Niederländische Schüler:innen haben – trotz mehrjährigen Deutschunterrichts – häufig das Gefühl, nicht auf Deutsch kommunizieren zu können. Ein Perspektivenwechsel im Fremdsprachenunterricht, wie vom Begleitband zum GER (2020) mit Deskriptoren für Mehrsprachigkeit vorgeschlagen wird, könnte zu mehr...
Uloženo v:
| Vydáno v: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
|---|---|
| Hlavní autoři: | , , |
| Médium: | Artikel (Zeitschrift) |
| Jazyk: | němčina |
| Vydáno: |
Philipps-Universität Marburg
2024
|
| Témata: | |
| On-line přístup: | On-line přístup |
| Tagy: |
Žádné tagy, Buďte první, kdo vytvoří štítek k tomuto záznamu!
|
No abstracts were found for this record.