„Dürfen wir uns aussuchen, welche Sprache wir spreken in de presentatie?“ Inklusive Mehrsprachigkeit in Gesprächen zwischen Schüler:innen aus Deutschland und den Niederlanden
Niederländische Schüler:innen haben – trotz mehrjährigen Deutschunterrichts – häufig das Gefühl, nicht auf Deutsch kommunizieren zu können. Ein Perspektivenwechsel im Fremdsprachenunterricht, wie vom Begleitband zum GER (2020) mit Deskriptoren für Mehrsprachigkeit vorgeschlagen wird, könnte zu mehr...
Sparad:
| I publikationen: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
|---|---|
| Huvudupphov: | , , |
| Materialtyp: | Artikel (Zeitschrift) |
| Språk: | tyska |
| Utgiven: |
Philipps-Universität Marburg
2024
|
| Ämnen: | |
| Länkar: | Länkar |
| Taggar: |
Inga taggar, Lägg till första taggen!
|
No abstracts were found for this record.