Heller, V. (2025). Kooperativität in Spielerklärungen zwischen neuzugewanderten Jugendlichen und ihren deutschsprachigen Peers: Kollektive Nichtwissensbehauptungen, multimodales Demonstrieren, Identitätsarbeit und Sprachlerngelegenheiten in einem Buddy-Projekt. Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ. https://doi.org/10.17192/ziaf.2025.5.1.8794
Ondo kopiatu da
Kopiatzeak huts egin du
Chicago Style (17th ed.) Zitazioa
Heller, Vivien. "Kooperativität in Spielerklärungen Zwischen Neuzugewanderten Jugendlichen Und Ihren Deutschsprachigen Peers: Kollektive Nichtwissensbehauptungen, Multimodales Demonstrieren, Identitätsarbeit Und Sprachlerngelegenheiten in Einem Buddy-Projekt."
Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ 2025. https://doi.org/10.17192/ziaf.2025.5.1.8794.
Ondo kopiatu da
Kopiatzeak huts egin du
MLA (9th ed.) Zitazioa
Heller, Vivien. "Kooperativität in Spielerklärungen Zwischen Neuzugewanderten Jugendlichen Und Ihren Deutschsprachigen Peers: Kollektive Nichtwissensbehauptungen, Multimodales Demonstrieren, Identitätsarbeit Und Sprachlerngelegenheiten in Einem Buddy-Projekt."
Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ, 2025, https://doi.org/10.17192/ziaf.2025.5.1.8794.
Ondo kopiatu da
Kopiatzeak huts egin du
Kontuz: berrikusi erreferentzia hauek erabili aurretik.