Team Teaching at a Distance Multimodales Teamteaching im hybriden L2-Kursraum

Teamteaching ist in internationalen, telekollaborativen Austauschformaten an Hochschulen weit verbreitet. Der Beitrag untersucht anhand von Videoaufzeichnungen mittels eines multimodalen gesprächsanalytischen Zugangs, wie zwei Lehrkräfte in einem hybriden Unterrichtssetting interaktional kooperieren...

Descrizione completa

Salvato in:
Dettagli Bibliografici
Pubblicato in:Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ
Autore principale: Heinz, Friederike
Natura: Artikel (Zeitschrift)
Lingua:tedesco
Pubblicazione: Philipps-Universität Marburg 2025
Soggetti:
Accesso online:Accesso online
Tags: Aggiungi Tag
Nessun Tag, puoi essere il primo ad aggiungerne!!

Accesso online

Accesso online

Dettagli sul posseduto da
Collocazione: urn:nbn:de:hebis:04-0009-2025-354-8801
Copia Open Access