Visueller Populismus Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen
Ziel des Beitrags ist es, die Welt- und Menschenbilder populistischer Parteien bzw. Politiker- Innen anhand ausgewählter Wahlplakate aus Deutschland und Polen aufzuzeigen. Wir gehen davon aus, dass bei der Konstituierung populistischer Welt- und Menschenbilder sprachliche und visuelle Stereotype als...
Збережено в:
Опубліковано в:: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
---|---|
Автори: | , |
Формат: | Artikel (Zeitschrift) |
Мова: | Німецька |
Опубліковано: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Предмети: | |
Онлайн доступ: | Онлайн доступ |
Теги: |
Немає тегів, Будьте першим, хто поставить тег для цього запису!
|
No citations were found for this record.