Pappert, S., & Czachur, W. (2019). Visueller Populismus: Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. https://doi.org/10.17192/obst.2019.95.8654
Copiat
No s'ha pogut copiar
Cita Chicago (17th ed.)
Pappert, Steffen, i Waldemar Czachur. "Visueller Populismus: Eine Analyse Multimodaler Praktiken Anhand Von Wahlplakaten Aus Deutschland Und Polen."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie 2019. https://doi.org/10.17192/obst.2019.95.8654.
Copiat
No s'ha pogut copiar
Cita MLA (9th ed.)
Pappert, Steffen, i Waldemar Czachur. "Visueller Populismus: Eine Analyse Multimodaler Praktiken Anhand Von Wahlplakaten Aus Deutschland Und Polen."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie, 2019, https://doi.org/10.17192/obst.2019.95.8654.
Copiat
No s'ha pogut copiar
Atenció: Aquestes cites poden no estar 100% correctes.