Visueller Populismus Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen
Ziel des Beitrags ist es, die Welt- und Menschenbilder populistischer Parteien bzw. Politiker- Innen anhand ausgewählter Wahlplakate aus Deutschland und Polen aufzuzeigen. Wir gehen davon aus, dass bei der Konstituierung populistischer Welt- und Menschenbilder sprachliche und visuelle Stereotype als...
Guardat en:
Publicat a: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
---|---|
Autors principals: | , |
Format: | Artikel (Zeitschrift) |
Idioma: | alemany |
Publicat: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Matèries: | |
Accés en línia: | Accés en línia |
Etiquetes: |
Sense etiquetes, Sigues el primer a etiquetar aquest registre!
|
Internet
Accés en líniaSignatura: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0007-2019-302-86549 |
---|---|
Data de publicació: |
2019-11-01 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0 |
URL d'accés: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0007/2019/302/8654 https://doi.org/10.17192/obst.2019.95.8654 |