Visueller Populismus Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen
Ziel des Beitrags ist es, die Welt- und Menschenbilder populistischer Parteien bzw. Politiker- Innen anhand ausgewählter Wahlplakate aus Deutschland und Polen aufzuzeigen. Wir gehen davon aus, dass bei der Konstituierung populistischer Welt- und Menschenbilder sprachliche und visuelle Stereotype als...
Αποθηκεύτηκε σε:
Εκδόθηκε σε: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
---|---|
Κύριοι συγγραφείς: | , |
Μορφή: | Artikel (Zeitschrift) |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έκδοση: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Θέματα: | |
Διαθέσιμο Online: | Διαθέσιμο Online |
Ετικέτες: |
Δεν υπάρχουν, Καταχωρήστε ετικέτα πρώτοι!
|
Διαδίκτυο
Διαθέσιμο OnlineΤαξινομικός Αριθμός: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0007-2019-302-86549 |
---|---|
Ημερομηνία έκδοσης: |
2019-11-01 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0 |
Σύνδεσμος πρόσβασης: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0007/2019/302/8654 https://doi.org/10.17192/obst.2019.95.8654 |