Visueller Populismus Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen
Ziel des Beitrags ist es, die Welt- und Menschenbilder populistischer Parteien bzw. Politiker- Innen anhand ausgewählter Wahlplakate aus Deutschland und Polen aufzuzeigen. Wir gehen davon aus, dass bei der Konstituierung populistischer Welt- und Menschenbilder sprachliche und visuelle Stereotype als...
I tiakina i:
I whakaputaina i: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
---|---|
Ngā kaituhi matua: | , |
Hōputu: | Artikel (Zeitschrift) |
Reo: | Tiamana |
I whakaputaina: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Ngā marau: | |
Urunga tuihono: | Urunga tuihono |
Ngā Tūtohu: |
Kāore He Tūtohu, Me noho koe te mea tuatahi ki te tūtohu i tēnei pūkete!
|
Ipurangi
Urunga tuihonoTau karanga: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0007-2019-302-86549 |
---|---|
Rā whakaputa: |
2019-11-01 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0 |
URL Uru: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0007/2019/302/8654 https://doi.org/10.17192/obst.2019.95.8654 |