Visueller Populismus Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen
Ziel des Beitrags ist es, die Welt- und Menschenbilder populistischer Parteien bzw. Politiker- Innen anhand ausgewählter Wahlplakate aus Deutschland und Polen aufzuzeigen. Wir gehen davon aus, dass bei der Konstituierung populistischer Welt- und Menschenbilder sprachliche und visuelle Stereotype als...
-д хадгалсан:
-д хэвлэсэн: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
---|---|
Үндсэн зохиолчид: | , |
Формат: | Artikel (Zeitschrift) |
Хэл сонгох: | герман |
Хэвлэсэн: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Нөхцлүүд: | |
Онлайн хандалт: | Онлайн хандалт |
Шошгууд: |
Шошго байхгүй, Энэхүү баримтыг шошголох эхний хүн болох!
|
No references were found for this record.