Visueller Populismus Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen
Ziel des Beitrags ist es, die Welt- und Menschenbilder populistischer Parteien bzw. Politiker- Innen anhand ausgewählter Wahlplakate aus Deutschland und Polen aufzuzeigen. Wir gehen davon aus, dass bei der Konstituierung populistischer Welt- und Menschenbilder sprachliche und visuelle Stereotype als...
Uloženo v:
Vydáno v: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
---|---|
Hlavní autoři: | , |
Médium: | Artikel (Zeitschrift) |
Jazyk: | němčina |
Vydáno: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Témata: | |
On-line přístup: | On-line přístup |
Tagy: |
Žádné tagy, Buďte první, kdo vytvoří štítek k tomuto záznamu!
|
Buďte první, kdo okomentuje tento záznam!