Eine Beziehung in der Krise: Fachdidaktik und Sprachwissenschaft
In der Sprachdidaktik hat sich seit mehreren Jahren die Tendenz verstärkt, Forschung in der Perspektive der Erziehungswissenschaft und der Psychologie zu betreiben. Die Lerngegenstände des Unterrichts gelten somit als gesetzt, sodass sie der theoretischen Reflexion entzogen bleiben können. Damit geh...
Gardado en:
Publicado en: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
---|---|
Autor Principal: | |
Formato: | Artikel (Zeitschrift) |
Idioma: | alemán |
Publicado: |
Philipps-Universität Marburg
2022
|
Schlagworte: | |
Acceso en liña: | Acceso en liña |
Tags: |
Sen Etiquetas, Sexa o primeiro en etiquetar este rexistro!
|
Internet
Acceso en liñaNúmero de Clasificación: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0007-2022-301-84635 |
---|---|
Data de Publicación: |
2022-07-05 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0 |
URL de acceso: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0007/2022/301/8463 https://doi.org/10.17192/obst.2022.100.8463 |