Sauerborn, H. (2023). Inklusion von Lernenden mit DaZ?: Anfangsunterricht und Schriftspracherwerb in sprachlich heterogenen Lerngruppen. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8601
Erfolgreich in die Zwischenablage kopiert
Kopieren in die Zwischenablage fehlgeschlagen
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)
Sauerborn, Hanna. "Inklusion Von Lernenden Mit DaZ?: Anfangsunterricht Und Schriftspracherwerb in Sprachlich Heterogenen Lerngruppen."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie 2023. https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8601.
Erfolgreich in die Zwischenablage kopiert
Kopieren in die Zwischenablage fehlgeschlagen
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)
Sauerborn, Hanna. "Inklusion Von Lernenden Mit DaZ?: Anfangsunterricht Und Schriftspracherwerb in Sprachlich Heterogenen Lerngruppen."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie, 2023, https://doi.org/10.17192/obst.2023.101.8601.
Erfolgreich in die Zwischenablage kopiert
Kopieren in die Zwischenablage fehlgeschlagen
Opozorilo: Ti citati niso vedno 100% točni.