Multimodale Ressourcen in Peer-Interaktion
Dem vorliegenden Beitrag liegt ein soziokulturelles Verständnis von Sprache und Zweitsprachaneignung zugrunde. Sprache wird dementsprechend als historisch geformtes kulturelles Artefakt verstanden, dessen Aneignung die Partizipation an zielsprachlichen Sprecher*innengemeinschaften ermöglicht. Vor di...
Gorde:
Argitaratua izan da: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Egile nagusia: | |
Formatua: | Artikel (Zeitschrift) |
Hizkuntza: | alemana |
Argitaratua: |
Philipps-Universität Marburg
2021
|
Gaiak: | |
Sarrera elektronikoa: | Sarrera elektronikoa |
Etiketak: |
Etiketarik gabe, Izan zaitez lehena erregistro honi etiketa jartzen!
|
Internet
Sarrera elektronikoaSailkapena: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0009-2021-251-84183 |
---|---|
Argitaratze data: |
2021-11-06 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/ |
URL sarbidea: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0009/2021/251/8418 https://doi.org/10.17192/ziaf.2021.1.8418 |