Multimodale Ressourcen in Peer-Interaktion
Dem vorliegenden Beitrag liegt ein soziokulturelles Verständnis von Sprache und Zweitsprachaneignung zugrunde. Sprache wird dementsprechend als historisch geformtes kulturelles Artefakt verstanden, dessen Aneignung die Partizipation an zielsprachlichen Sprecher*innengemeinschaften ermöglicht. Vor di...
Gespeichert in:
發表在: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
主要作者: | |
格式: | Artikel (Zeitschrift) |
語言: | 德语 |
出版: |
Philipps-Universität Marburg
2021
|
主題: | |
在線閱讀: | 在線閱讀 |
標簽: |
沒有標簽, 成為第一個標記此記錄!
|
因特網
在線閱讀索引號: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0009-2021-251-84183 |
---|---|
Publikationsdatum: |
2021-11-06 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/ |
Zugangs-URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0009/2021/251/8418 https://doi.org/10.17192/ziaf.2021.1.8418 |