Pseudoverständnissicherung
Diese Studie fokussiert unterrichtliche Interaktionssituationen, in denen angehende DaF-Lehrpersonen proaktiv verständnissichernde Maßnahmen initiieren. Zum einen werden gängige Kommunikationsmuster beschrieben, auf die Lehrnoviz*innen intuitiv zurückgreifen, um Verständnis zu sichern. Zum anderen s...
Guardado en:
Publicado en: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Autores principales: | , , |
Formato: | Artikel (Zeitschrift) |
Lenguaje: | alemán |
Publicado: |
Philipps-Universität Marburg
2021
|
Materias: | |
Acceso en línea: | Acceso en línea |
Etiquetas: |
Sin Etiquetas, Sea el primero en etiquetar este registro!
|
Internet
Acceso en líneaNúmero de Clasificación: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0009-2021-251-84219 |
---|---|
Fecha de Publicación: |
2021-11-06 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/ |
URL de Acceso: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0009/2021/251/8421 https://doi.org/10.17192/ziaf.2021.1.8421 |