Multilingualism in German as a Foreign Language Classes Videobasierte Analysen von Unterrichtsinteraktion im Kontext Arabisch, Deutsch und Englisch
Kognitive Aktivierung gelingt im Unterricht insbesondere durch Interaktion, etwa durch konstruktive Fragen oder Feedback-Strategien. Im Beitrag wird der Frage nachgegangen, wie kognitive Aktivierung in der DaF-Vermittlung auf einem niedrigen Sprachniveau unter Einbezug mehrsprachiger Fähigkeiten Anw...
Shranjeno v:
izdano v: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Glavni avtor: | |
Format: | Artikel (Zeitschrift) |
Jezik: | nemščina |
Izdano: |
Philipps-Universität Marburg
2023
|
Teme: | |
Online dostop: | Online dostop |
Oznake: |
Brez oznak, prvi označite!
|
Internet
Online dostopSignatura: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0009-2023-310-85795 |
---|---|
Publikationsdatum: |
2023-12-18 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/ |
Zugangs-URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0009/2023/310/8579 https://doi.org/10.17192/ziaf.2023.3.1.8579 |