„Dürfen wir uns aussuchen, welche Sprache wir spreken in de presentatie?“ Inklusive Mehrsprachigkeit in Gesprächen zwischen Schüler:innen aus Deutschland und den Niederlanden
Niederländische Schüler:innen haben – trotz mehrjährigen Deutschunterrichts – häufig das Gefühl, nicht auf Deutsch kommunizieren zu können. Ein Perspektivenwechsel im Fremdsprachenunterricht, wie vom Begleitband zum GER (2020) mit Deskriptoren für Mehrsprachigkeit vorgeschlagen wird, könnte zu mehr...
Guardat en:
Publicat a: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Autors principals: | , , |
Format: | Artikel (Zeitschrift) |
Idioma: | alemany |
Publicat: |
Philipps-Universität Marburg
2024
|
Matèries: | |
Accés en línia: | Accés en línia |
Etiquetes: |
Sense etiquetes, Sigues el primer a etiquetar aquest registre!
|
No citations were found for this record.