„Dürfen wir uns aussuchen, welche Sprache wir spreken in de presentatie?“ Inklusive Mehrsprachigkeit in Gesprächen zwischen Schüler:innen aus Deutschland und den Niederlanden
Niederländische Schüler:innen haben – trotz mehrjährigen Deutschunterrichts – häufig das Gefühl, nicht auf Deutsch kommunizieren zu können. Ein Perspektivenwechsel im Fremdsprachenunterricht, wie vom Begleitband zum GER (2020) mit Deskriptoren für Mehrsprachigkeit vorgeschlagen wird, könnte zu mehr...
Tallennettuna:
| Julkaisussa: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
|---|---|
| Päätekijät: | , , |
| Aineistotyyppi: | Artikel (Zeitschrift) |
| Kieli: | saksa |
| Julkaistu: |
Philipps-Universität Marburg
2024
|
| Aiheet: | |
| Linkit: | Linkit |
| Tagit: |
Ei tageja, Lisää ensimmäinen tagi!
|
No citations were found for this record.