„Dürfen wir uns aussuchen, welche Sprache wir spreken in de presentatie?“ Inklusive Mehrsprachigkeit in Gesprächen zwischen Schüler:innen aus Deutschland und den Niederlanden
Niederländische Schüler:innen haben – trotz mehrjährigen Deutschunterrichts – häufig das Gefühl, nicht auf Deutsch kommunizieren zu können. Ein Perspektivenwechsel im Fremdsprachenunterricht, wie vom Begleitband zum GER (2020) mit Deskriptoren für Mehrsprachigkeit vorgeschlagen wird, könnte zu mehr...
में बचाया:
में प्रकाशित: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
मुख्य लेखकों: | , , |
स्वरूप: | Artikel (Zeitschrift) |
भाषा: | जर्मन |
प्रकाशित: |
Philipps-Universität Marburg
2024
|
विषय: | |
ऑनलाइन पहुंच: | ऑनलाइन पहुंच |
टैग: |
कोई टैग नहीं, इस रिकॉर्ड को टैग करने वाले पहले व्यक्ति बनें!
|
No citations were found for this record.