„Dürfen wir uns aussuchen, welche Sprache wir spreken in de presentatie?“ Inklusive Mehrsprachigkeit in Gesprächen zwischen Schüler:innen aus Deutschland und den Niederlanden
Niederländische Schüler:innen haben – trotz mehrjährigen Deutschunterrichts – häufig das Gefühl, nicht auf Deutsch kommunizieren zu können. Ein Perspektivenwechsel im Fremdsprachenunterricht, wie vom Begleitband zum GER (2020) mit Deskriptoren für Mehrsprachigkeit vorgeschlagen wird, könnte zu mehr...
Збережено в:
Опубліковано в:: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Автори: | , , |
Формат: | Artikel (Zeitschrift) |
Мова: | Німецька |
Опубліковано: |
Philipps-Universität Marburg
2024
|
Предмети: | |
Онлайн доступ: | Онлайн доступ |
Теги: |
Немає тегів, Будьте першим, хто поставить тег для цього запису!
|
No abstracts were found for this record.