„Dürfen wir uns aussuchen, welche Sprache wir spreken in de presentatie?“ Inklusive Mehrsprachigkeit in Gesprächen zwischen Schüler:innen aus Deutschland und den Niederlanden

Niederländische Schüler:innen haben – trotz mehrjährigen Deutschunterrichts – häufig das Gefühl, nicht auf Deutsch kommunizieren zu können. Ein Perspektivenwechsel im Fremdsprachenunterricht, wie vom Begleitband zum GER (2020) mit Deskriptoren für Mehrsprachigkeit vorgeschlagen wird, könnte zu mehr...

Täydet tiedot

Tallennettuna:
Bibliografiset tiedot
Julkaisussa:Vol 4 No 1 (2024)
Päätekijät: Laurentzen, Chrissy, Jentges, Sabine, van Mulken, Margot
Aineistotyyppi: Artikel (Zeitschrift)
Kieli:saksa
Julkaistu: 2024
Aiheet:
Linkit:Linkit
Tagit: Lisää tagi
Ei tageja, Lisää ensimmäinen tagi!
Vol 4 No 1 (2024)