Visueller Populismus Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen
Ziel des Beitrags ist es, die Welt- und Menschenbilder populistischer Parteien bzw. Politiker- Innen anhand ausgewählter Wahlplakate aus Deutschland und Polen aufzuzeigen. Wir gehen davon aus, dass bei der Konstituierung populistischer Welt- und Menschenbilder sprachliche und visuelle Stereotype als...
Zapisane w:
| Wydane w: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
|---|---|
| Główni autorzy: | , |
| Format: | Artikel (Zeitschrift) |
| Język: | niemiecki |
| Wydane: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
| Hasła przedmiotowe: | |
| Dostęp online: | Dostęp online |
| Etykiety: |
Nie ma etykietki, Dołącz pierwszą etykiete!
|
// Set page title.
$this->headTitle($this->translate('References') . ': ' . $this->driver->getBreadcrumb());
$cites = $this->driver->hasCitations()?$this->driver->getCitations():[];
?>
if (count($cites) > 0): ?>
foreach ($cites as $cite): ?>
endforeach; ?>
else: ?>
No citations were found for this record. endif; ?>