Visueller Populismus Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen
Ziel des Beitrags ist es, die Welt- und Menschenbilder populistischer Parteien bzw. Politiker- Innen anhand ausgewählter Wahlplakate aus Deutschland und Polen aufzuzeigen. Wir gehen davon aus, dass bei der Konstituierung populistischer Welt- und Menschenbilder sprachliche und visuelle Stereotype als...
Gespeichert in:
| 发表在: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
|---|---|
| Autoren: | , |
| 格式: | Artikel (Zeitschrift) |
| 语言: | 德语 |
| 出版: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
| 主题: | |
| 在线阅读: | 在线阅读 |
| 标签: |
没有标签, 成为第一个标记此记录!
|
// Set page title.
$this->headTitle($this->translate('References') . ': ' . $this->driver->getBreadcrumb());
$cites = $this->driver->hasCitations()?$this->driver->getCitations():[];
?>
if (count($cites) > 0): ?>
foreach ($cites as $cite): ?>
endforeach; ?>
else: ?>
No citations were found for this record. endif; ?>