Visueller Populismus Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen
Ziel des Beitrags ist es, die Welt- und Menschenbilder populistischer Parteien bzw. Politiker- Innen anhand ausgewählter Wahlplakate aus Deutschland und Polen aufzuzeigen. Wir gehen davon aus, dass bei der Konstituierung populistischer Welt- und Menschenbilder sprachliche und visuelle Stereotype als...
Kaydedildi:
| Yayımlandı: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
|---|---|
| Asıl Yazarlar: | , |
| Materyal Türü: | Artikel (Zeitschrift) |
| Dil: | Almanca |
| Baskı/Yayın Bilgisi: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
| Konular: | |
| Online Erişim: | Online Erişim |
| Etiketler: |
Etiket eklenmemiş, İlk siz ekleyin!
|
No abstracts were found for this record.