Visueller Populismus Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen
Ziel des Beitrags ist es, die Welt- und Menschenbilder populistischer Parteien bzw. Politiker- Innen anhand ausgewählter Wahlplakate aus Deutschland und Polen aufzuzeigen. Wir gehen davon aus, dass bei der Konstituierung populistischer Welt- und Menschenbilder sprachliche und visuelle Stereotype als...
Shranjeno v:
| izdano v: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
|---|---|
| Autoren: | , |
| Format: | Artikel (Zeitschrift) |
| Jezik: | nemščina |
| Izdano: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
| Teme: | |
| Online dostop: | Online dostop |
| Oznake: |
Brez oznak, prvi označite!
|
Internet
Online dostop| Signatura: |
urn:nbn:de:hebis:04-0007-2019-302-8654 |
|---|---|
| Kopija | Open Access |