„Dürfen wir uns aussuchen, welche Sprache wir spreken in de presentatie?“ Inklusive Mehrsprachigkeit in Gesprächen zwischen Schüler:innen aus Deutschland und den Niederlanden
Niederländische Schüler:innen haben – trotz mehrjährigen Deutschunterrichts – häufig das Gefühl, nicht auf Deutsch kommunizieren zu können. Ein Perspektivenwechsel im Fremdsprachenunterricht, wie vom Begleitband zum GER (2020) mit Deskriptoren für Mehrsprachigkeit vorgeschlagen wird, könnte zu mehr...
Gardado en:
| Publicado en: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
|---|---|
| Autoren: | , , |
| Formato: | Artikel (Zeitschrift) |
| Idioma: | alemán |
| Publicado: |
Philipps-Universität Marburg
2024
|
| Schlagworte: | |
| Acceso en liña: | Acceso en liña |
| Tags: |
Sen Etiquetas, Sexa o primeiro en etiquetar este rexistro!
|
No abstracts were found for this record.