„Dürfen wir uns aussuchen, welche Sprache wir spreken in de presentatie?“ Inklusive Mehrsprachigkeit in Gesprächen zwischen Schüler:innen aus Deutschland und den Niederlanden
Niederländische Schüler:innen haben – trotz mehrjährigen Deutschunterrichts – häufig das Gefühl, nicht auf Deutsch kommunizieren zu können. Ein Perspektivenwechsel im Fremdsprachenunterricht, wie vom Begleitband zum GER (2020) mit Deskriptoren für Mehrsprachigkeit vorgeschlagen wird, könnte zu mehr...
Spremljeno u:
| Izdano u: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
|---|---|
| Glavni autori: | , , |
| Format: | Artikel (Zeitschrift) |
| Jezik: | njemački |
| Izdano: |
Philipps-Universität Marburg
2024
|
| Teme: | |
| Online pristup: | Online pristup |
| Oznake: |
Bez oznaka, Budi prvi tko označuje ovaj zapis!
|
No abstracts were found for this record.