Visueller Populismus Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen

Ziel des Beitrags ist es, die Welt- und Menschenbilder populistischer Parteien bzw. Politiker- Innen anhand ausgewählter Wahlplakate aus Deutschland und Polen aufzuzeigen. Wir gehen davon aus, dass bei der Konstituierung populistischer Welt- und Menschenbilder sprachliche und visuelle Stereotype als...

Полное описание

Сохранить в:
Библиографические подробности
Опубликовано в::Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie
Главные авторы: Pappert, Steffen, Czachur, Waldemar
Формат: Artikel (Zeitschrift)
Язык:немецкий
Опубликовано: Philipps-Universität Marburg 2019
Предметы:
Online-ссылка:Online-ссылка
Метки: Добавить метку
Нет меток, Требуется 1-ая метка записи!