Visueller Populismus Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen
Ziel des Beitrags ist es, die Welt- und Menschenbilder populistischer Parteien bzw. Politiker- Innen anhand ausgewählter Wahlplakate aus Deutschland und Polen aufzuzeigen. Wir gehen davon aus, dass bei der Konstituierung populistischer Welt- und Menschenbilder sprachliche und visuelle Stereotype als...
Kaydedildi:
Yayımlandı: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
---|---|
Asıl Yazarlar: | , |
Materyal Türü: | Artikel (Zeitschrift) |
Dil: | Almanca |
Baskı/Yayın Bilgisi: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Konular: | |
Online Erişim: | Online Erişim |
Etiketler: |
Etiket eklenmemiş, İlk siz ekleyin!
|
No citations were found for this record.