Visueller Populismus Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen
Ziel des Beitrags ist es, die Welt- und Menschenbilder populistischer Parteien bzw. Politiker- Innen anhand ausgewählter Wahlplakate aus Deutschland und Polen aufzuzeigen. Wir gehen davon aus, dass bei der Konstituierung populistischer Welt- und Menschenbilder sprachliche und visuelle Stereotype als...
Gorde:
Argitaratua izan da: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
---|---|
Egile Nagusiak: | , |
Formatua: | Artikel (Zeitschrift) |
Hizkuntza: | alemana |
Argitaratua: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Gaiak: | |
Sarrera elektronikoa: | Sarrera elektronikoa |
Etiketak: |
Etiketarik gabe, Izan zaitez lehena erregistro honi etiketa jartzen!
|
No abstracts were found for this record.