Visueller Populismus Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen

Ziel des Beitrags ist es, die Welt- und Menschenbilder populistischer Parteien bzw. Politiker- Innen anhand ausgewählter Wahlplakate aus Deutschland und Polen aufzuzeigen. Wir gehen davon aus, dass bei der Konstituierung populistischer Welt- und Menschenbilder sprachliche und visuelle Stereotype als...

Celý popis

Uloženo v:
Podrobná bibliografie
Vydáno v:Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie
Hlavní autoři: Pappert, Steffen, Czachur, Waldemar
Médium: Artikel (Zeitschrift)
Jazyk:němčina
Vydáno: Philipps-Universität Marburg 2019
Témata:
On-line přístup:On-line přístup
Tagy: Přidat tag
Žádné tagy, Buďte první, kdo vytvoří štítek k tomuto záznamu!

Internet

On-line přístup

Informace o exemplářích z:
Signatura: urn:nbn:de:hebis:04-ep0007-2019-302-86549
Datum vydání: 2019-11-01
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by/4.0
Přístupová URL adresa: https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0007/2019/302/8654
https://doi.org/10.17192/obst.2019.95.8654