Visueller Populismus Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen
Ziel des Beitrags ist es, die Welt- und Menschenbilder populistischer Parteien bzw. Politiker- Innen anhand ausgewählter Wahlplakate aus Deutschland und Polen aufzuzeigen. Wir gehen davon aus, dass bei der Konstituierung populistischer Welt- und Menschenbilder sprachliche und visuelle Stereotype als...
Tallennettuna:
| Julkaisussa: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
|---|---|
| Päätekijät: | , |
| Aineistotyyppi: | Artikel (Zeitschrift) |
| Kieli: | saksa |
| Julkaistu: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
| Aiheet: | |
| Linkit: | Linkit |
| Tagit: |
Ei tageja, Lisää ensimmäinen tagi!
|
Internet
Linkit| Hyllypaikka: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0007-2019-302-86549 |
|---|---|
| Julkaisupäivä: |
2019-11-01 |
| Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0 |
| Linkki aineistoon: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0007/2019/302/8654 https://doi.org/10.17192/obst.2019.95.8654 |