Visueller Populismus Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen
Ziel des Beitrags ist es, die Welt- und Menschenbilder populistischer Parteien bzw. Politiker- Innen anhand ausgewählter Wahlplakate aus Deutschland und Polen aufzuzeigen. Wir gehen davon aus, dass bei der Konstituierung populistischer Welt- und Menschenbilder sprachliche und visuelle Stereotype als...
保存先:
出版年: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
---|---|
主要な著者: | , |
フォーマット: | Artikel (Zeitschrift) |
言語: | ドイツ語 |
出版事項: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
主題: | |
オンライン・アクセス: | オンライン・アクセス |
タグ: |
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!
|
インターネット
オンライン・アクセス請求記号: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0007-2019-302-86549 |
---|---|
出版日付: |
2019-11-01 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0 |
アクセスURL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0007/2019/302/8654 https://doi.org/10.17192/obst.2019.95.8654 |