Visueller Populismus Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen
Ziel des Beitrags ist es, die Welt- und Menschenbilder populistischer Parteien bzw. Politiker- Innen anhand ausgewählter Wahlplakate aus Deutschland und Polen aufzuzeigen. Wir gehen davon aus, dass bei der Konstituierung populistischer Welt- und Menschenbilder sprachliche und visuelle Stereotype als...
Bewaard in:
Gepubliceerd in: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
---|---|
Hoofdauteurs: | , |
Formaat: | Artikel (Zeitschrift) |
Taal: | Duits |
Gepubliceerd in: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Onderwerpen: | |
Online toegang: | Online toegang |
Tags: |
Geen labels, Wees de eerste die dit record labelt!
|
Internet
Online toegangPlaatsingsnummer: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0007-2019-302-86549 |
---|---|
Publicatiedatum: |
2019-11-01 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0 |
URL naar item: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0007/2019/302/8654 https://doi.org/10.17192/obst.2019.95.8654 |