Visueller Populismus Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen
Ziel des Beitrags ist es, die Welt- und Menschenbilder populistischer Parteien bzw. Politiker- Innen anhand ausgewählter Wahlplakate aus Deutschland und Polen aufzuzeigen. Wir gehen davon aus, dass bei der Konstituierung populistischer Welt- und Menschenbilder sprachliche und visuelle Stereotype als...
Furkejuvvon:
Publikašuvnnas: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
---|---|
Váldodahkkit: | , |
Materiálatiipa: | Artikel (Zeitschrift) |
Giella: | duiskkagiella |
Almmustuhtton: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Fáttát: | |
Liŋkkat: | Liŋkkat |
Fáddágilkorat: |
Eai fáddágilkorat, Lasit vuosttaš fáddágilkora!
|
Interneahtta
LiŋkkatHildobáiki: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0007-2019-302-86549 |
---|---|
Almmustuhttinbeaivi: |
2019-11-01 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0 |
Liŋka materiálii: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0007/2019/302/8654 https://doi.org/10.17192/obst.2019.95.8654 |